Für Unternehmen, Freidenker, Individualisten und Visionäre

Wenn Sie als Unternehmen oder Agentur kreative Unterstützung benötigen, fragen Sie mich an!
Es gibt in meinem Bereich nichts, was mir nicht Spaß macht. Ich freue mich, wenn der Job läuft und alle
von meiner Erfahrung profitieren.
 
Seit vielen Jahren betreue ich eigene Kunden als Art Directorin und Projektleiterin aus dem Bereich Kultur, Design,
Soziales, Gesundheit, Gastronomie und Industrie.
 
Ich habe ein breites Netzwerk und stelle je nach Auftrag mein Team zusammen. Ich betreue Aufträge vom ersten Briefinggespräch bis zum Ende. Mein Herzstück sind klassische Printprojekte wie Bücher, Geschäftsberichte, Newsletter und Broschüren. Für Unternehmen und Start Ups kreiere ich Logos und entwickle Corporate Designs. Dabei helfe ich bei der Namensfindung und entwickle Ideen mit Auftraggeber und Kunden. Um eine Marke auf den richtigen Weg zu bringen, habe ich Kontakte zu Markenanwälten. Ich begleite Fotoshootings, gebe Kreativ-Workshops für Firmen und habe Erfahrung als Dozentin.

In den letzen Jahren habe ich immer mehr digitale Projekte realisiert und kann ein gut funktionierendes Netzwerk
von UX Designern und Programmieren anbieten.

Ich bin groß geworden in der Nähe von Regensburg. Danach lebte ich in Hamburg, Cusco/Peru und Berlin.


Referenzen

… AKTIVOLI, AGFW, Alfred-Toepfer-Stiftung, Ampelmann Berlin, apetito catering, CAMONSITE, Charité, Christians Verlag, COCLA Peru, Diakonie Hamburg, Dresdner Bank Lateinamerika, EAST & EDEN, Fruiton, Gästehaus der Universität Hamburg, GBI, optivo, orangeblue gmbh, RPM – revolutions per minute, sanpack, SL CONSULT GmbH, Niklas Schmidt, Shinnyo-En, SUNDAIR GmbH, Unilever …


Kontakt

L.que Art Direction
Elke Hartl, Brunnenstrasse 153, 10115 Berlin, Germany
elke@lque.de

phone +49 (0) 178.47 47 262